Lesekreis: „Der kommende Aufstand“ – 05.02. 14-18 Uhr

Am Samstag den 05.02. startet ein neuer Lesekreis mit der Lektüre: „Der kommende Aufstand“. Wir treffen uns im Philocafé von 14:00 – 18:00 Uhr.


Der kommende Aufstand Cover

Wer „der kommende Aufstand“ nicht kennt, hier eine kleine Inhaltszusammenfassung auf Wikipedia: https://secure.wikimedia.org/wikipedia/de/wiki/Der_kommende_Aufstand .

Es gibt zwei deutsche Übersetzungen davon. Einmal ein Raubdruck, der von einem unbekannten Kollektiv übersetzt wurde und einmal eine Ausgabe aus dem Nautilus-Verlag (10€). Wir haben uns auf die erste Variante geeinigt!

Diese kann ua. hier heruntergeladen werden: https://linksunten.indymedia.org/en/system/files/data/2010/07/1036189496.pdf. Sie aus zu drucken kostet in der Uni-Druckerei 2,30 €.

Am 05.02. werden wir uns mit dem Ersten und Zweiten Kreis des Buches beschäftigen, welche man bis dahin gelesen haben sollte.