Filmvorführung: „Lucio Urtubia“ – 08.02. ab 18:00 Uhr

Lucio Urtubia

Lucio (Trailer) from Moriarti on Vimeo.


Sozialrebell, Geldfälscher, Bandit, modernen Robin Hood – die Liste der Titel mit denen Lucio Urtubia beehrt wurde ist lang. Sein Leben, das wie ein Abenteuerroman klingt, ist ein Spiegel der revolutionären Bewegung Europas in der zweiten Hälfte des 20. Jahrhunderts.

Die Filmvorführung findet am 08.02.11 ab 18:00 Uhr im Philocafé statt. Er wird in spanischer Sprache mit deutschen Untertiteln präsentiert.

Veranstaltet wird die Filmvorführung von: www.antinationale.org.


1 Antwort auf „Filmvorführung: „Lucio Urtubia“ – 08.02. ab 18:00 Uhr“


  1. 1 interessent 27. Januar 2011 um 23:45 Uhr

    ist es möglich, an die untertitel zu kommen?

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.